Live hören
Jetzt läuft: Big in Japan von Alphaville
Sasha zu Gast bei WDR 4

Zu Gast bei WDR 4: Sasha

Stand: 08.09.2023, 15:11 Uhr

Ob als einfühlsamer Pop-Sänger oder als mitreißender Retro-Rock'n'Roller: Sasha ist ein echter Ausnahmekünstler, den man in Europa schon lange nicht mehr näher vorstellen muss.

Mit Hits wie "If You Believe", "I Feel Lonely", "We Can Leave The World" oder "Rooftop" begeistert Sasha seit Jahrzehnten ein riesiges Publikum weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Zu seinem 50. Geburtstag hat Sasha ein Jubiläumsalbum veröffentlicht, Ende des Jahres wird er außerdem noch einmal mit seiner Revue-Show "This Is My Time!" unterwegs sein.

Zuvor stattet der vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Entertainer WDR 4 noch einen Besuch im Studio ab.

Zu Gast bei WDR 4: Sasha

WDR 4 Studiogäste 12.09.2023 05:13 Min. Verfügbar bis 11.09.2024 WDR 4


Download

Mehr zum Thema