Live hören
Jetzt läuft: Beat it von Michael Jackson

Ein Abend mit Harald Schmidt

Stand: 07.10.2022, 11:25 Uhr

Jeder kennt die Situation, wenn man sich zum ersten Mal mit jemandem trifft und hinterher sagt, dass man sich unbedingt bald wiedersehen muss. So war es zwischen uns und Harald Schmidt, als er vor ein paar Monaten Heike Knispel in ihrer Sendung besucht hat.

Joachim Augner, Porträt

Joachim "Auge" Augner

Dabei outete sich der Entertainer nicht nur als WDR 4-Hörer, sondern auch noch als ausgewiesener Fan unseres Nachrichten-Moderators Joachim Augner.

Heike Knispel, Porträt

Heike Knispel

Also haben sich Heike, Auge und Harald jetzt verabredet, für einen "Abend mit Harald Schmidt". Um miteinander über alle wichtigen Themen zu reden. Aber was noch viel wichtiger ist: Wir wollen auch über alle unwichtigen Themen reden; über das Leben als solches, über NRW und über Musik.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 7. November ab 19 Uhr bei WDR 4.