Live hören
Jetzt läuft: Love Harder von Kae Tempest
Maja Marić

Maja Marić

Stand: 14.03.2022, 15:10 Uhr

Maja Marić studierte Journalismus in Kroatien, zog dann aber nach Deutschland. Sie war sich sicher, dass sie nie in ihrem Bereich tätig sein wird – bis Cosmo sie gefunden hat. Und sofort fühlte sie sich zu Hause.

Es fing alles an in...

Slavonski Brod, an den kältesten Weihnachtsmorgen, an den sich die Menschen erinnern.

Was wäre eigentlich aus mir geworden?

Lehrerin, Metzgerin, Nonne und alles dazwischen.

Meine Stadt, mein Land, mein Fluss...

Slavonski Brod, Kroatien, Sava.

Meine Musik...

laut und heavy und voller Emotionen

Meine Filme...

Fantasiewelt von Wes Anderson und Tim Burton

Meine Bücher...

sind immer Klassiker

Mein größter Luxus...

Ich habe Kinder – mein Luxus ist es, Kaffee zu trinken, solange er noch warm ist.

An einem freien Tag...

Ich bin Freiberuflerin - ich habe keine freien Tage. Ich filme, schreibe oder denke immer darüber nach, was ich als nächstes tun werde.

COSMO ist...

eine Gelegenheit

Was ich noch sagen wollte..

Ich rede sowieso zu viel.