Live hören
Jetzt läuft: Miel (Diego Raposo Remix) von Selvagia ft. Mambo Punk

Facebook, YouTube, Instagram & Co.

COSMO @ Social Media

YouTube, Instagram, Snapchat, Spotify - natürlich findet ihr COSMO auch in den sozialen Netzwerken. Hier könnt ihr uns folgen und vor allem mit uns in Kontakt treten!

Instagram

Logo Instagram

Wie sieht der Studiogast aus, der gerade zu hören ist? Was ging bei der letzten COSMO-Party ab? Wie agiert das Team in der Redaktion - bei Instagram gibt's exklusive Einblicke. Inklusive Blick hinter die Kulissen deines Senders.

Spotify

spotify

Wir versorgen euch mit den besten Sounds der Welt - rund um die Uhr live im Radio und beim Streamingdienst Spotify. Die COSMO-Musikredaktion bestückt jede Woche gleich mehrere Playlisten - mit Global-Pop-Favoriten, Highlights aus unseren Musiksendungen und einem Zusatzangebot zu unseren Musikspecials.

YouTube

YouTube

Radio ohne Video gehört der Geschichte an. Auf der Videoplattform YouTube bietet COSMO ausgewählte Videos von Events und aus der Redaktion an. Schaut euch die Live-Sessions und Talks unserer Studiogäste an!

Whatsapp

Logo WhatsApp

Ab jetzt könnt ihr Cosmo per Whatsapp schreiben. Ob Musikwunsch, nette Worte oder sonstiges Feedback - wir freuen uns immer über eure Nachricht. Bild, Text, Video oder eine Sprachnachricht - einfach die Nummer einspeichern und loslegen.

Snapchat

Logo SnapChat

Ob beim Brexit, der US-Präsidentschaftswahl oder COSMO-Events - wir sind vor Ort und halten euch via Snapchat auf dem Laufenden. Unser Benutzername bei Snapchat: cosmoard