Live hören
Jetzt läuft: Dance Of Tenderness von Ihsan Al-Munzer

Kathrin Schröter

Kathrin Schröter

Kathrin Schröter

Kathrin Schröters Definition von Luxus?  Vor der Sendung mit Danko schnell noch ein Eis essen gehen.

Es fing alles an ...

im Sommer 2017: Die erste Sendung von Danko und Kati!

Was wäre eigentlich aus mir geworden?

Eine einsame Moderatorin.

Meine Stadt, mein Land, mein Fluss...

Köln, Deutschland, Rhein.

Meine Musik...

läuft bei COSMO.

Meine Filme...

Hm… "Black Panther". "Das Streben nach Glückseligkeit". "Toni Erdmann". Bin außerdem seriensüchtig geworden. "Bad Banks", "This is Us", "House of Cards", "Modern family", und es hört ja nicht auf….

Meine Bücher...

Würde ich gerne im Buchladen sehen, denn ich wäre gerne eine berühmte Schriftstellerin, aber es hat nicht sollen sein. Immer moderiere ich jetzt mit Danko, der hat schon ein Buch geschrieben.

Mein größter Luxus...

Vor der Sendung mit Danko schnell noch ein Eis essen gehen.

An einem freien Tag...

wäre ich am liebsten immer in einem kleinen Dorf auf Kreta, wo ich jedes Jahr den Sommer verbringe.

COSMO ist...

Wissen, wann Jom Kippur ist, weil ein Kollege es begeht.

Was ich noch sagen wollte...

Danke, dass ihr uns hört!