Live hören
Jetzt läuft: Don't Break My Heart von Hania Rani feat. Duncan Bellamy
Kalter

Hannes Kalter

Stand: 05.08.2021, 11:43 Uhr

Hannes Kalter ist aufgewachsen in einer explosiven Mischung aus Kuhdorf und Indie-Rock. Jetzt ist er abseits von Bühnen und Jugendhäusern im Radio zuhause. 

Es fing alles an in...

… einem kleinen niedersächsischen Städtchen. Erst Schülerzeitungen erfinden und dann Konzerte organisieren.

Was wäre eigentlich aus mir geworden?

Vielleicht Koch? Zum Glück ist es anders gekommen.

Meine Stadt, mein Land, mein Fluss...

… mittlerweile Bremen, Deutschland, und die Weser – aber das ändert sich bestimmt noch.

Meine Musik...

… ist irgendwas zwischen aktuellem Indie und dem schlechten Pop Punk, den ich mit 14 gehört habe.

Meine Filme...

… sind stimmungsvoll und schön, bitte keinen Horror.

Meine Bücher...

… mag ich wie meine Filme.

Mein größter Luxus...

… guter Kaffee in rauen Mengen.

An einem freien Tag...

… trinke ich Kaffee.

COSMO ist...

… toll, wichtig und mit Liebe gemacht.

Was ich noch sagen wollte...

"it‘s a fruit"