Live hören
WDRcosmo - COSMO italiano mit Filippo Proietti
Burcu Arslan

Burcu Arslan

Burcu Arslan verzichtet für COSMO gerne mal auf freie Wochenenden, an denen sie ausschlafen könnte...

Es fing alles an…

in Bremerhaven mit Köln Radyosu…Jeden Abend wurde den Stimmen im Radio gelauscht. Mein sonst so ruhiger Opa wurde richtig wütend, wenn wir Kinder (oder auch die Erwachsenen) dazwischen quatschten, wenn er den türkischen Nachrichten im Radio zuhörte. Damals dachte ich: das will ich auch können, dass alle dir zuhören wollen.

Was wäre eigentlich aus mir geworden?

Wer weiß das schon…

Meine Stadt, mein Land, mein Fluss?

Istanbul, Deutschland, kein Fluss, sondern das Mittelmeer.

Meine Musik…

ist geprägt von Hip-Hop und Soul.

Meine Filme…

fast alles außer Horror.

Meine Bücher…

stehen farblich sortiert im Bücherschrank und ja, ich habe sie alle gelesen. #Booklovers.

Mein größter Luxus…

ist ein komplett freies Wochenende und ausschlafen können.

An einem freien Tag…

skate ich am liebsten oder verbringe Zeit mit meinen zwei Neffen.

Cosmo ist…

wie Urlaub: Bunt, aufgregend, sonnig und man kann sich davontragen lassen.

Was ich noch sagen wollte…

Es ist okay , auch mal nix zu sagen. Let the music play.