Live hören
Jetzt läuft: Makiyaj von Jules-Henry Malaki

Den Sound der Welt in einer App erleben!

Collage: Person mit Kopfhöhrern hält ein Tablet in der Hand; ansicht der COSMO App

Die neue COSMO App

Den Sound der Welt in einer App erleben!

 

Die COSMO App

Hört COSMO, das internationale Radioprogramm von WDR, rbb und Radio Bremen, unterwegs und entdeckt die besten Songs des Global Pop, exklusive Podcasts, einzigartige Musik-Channel jenseits des Mainstream und Hintergründe zu den Themen Vielfalt und Integration, Popkultur und Politik aus der globalen Perspektive.

Die COSMO App - Live und 30 Minuten zurückspulen

Höre COSMO-Radio über den Player live - und wenn dir ein Song besonders gefällt, oder du einen Beitrag noch einmal hören möchtest, kannst du bis zu 30 Minuten zurückspulen.

Höre COSMO-Radio über den Player live - und wenn dir ein Song besonders gefällt, oder du einen Beitrag noch einmal hören möchtest, kannst du bis zu 30 Minuten zurückspulen.

Die Playlist zeigt dir parallel zum Live-Programm jeden Titel an, den wir spielen. Wenn du eine unserer neun Sprachensendungen direkt um 18 Uhr hören möchtest, kannst du die App so einstellen, dass deine Lieblingssendung um 18 Uhr über den Player läuft.  

Bock auf deinen Lieblingssound nonstop? Auf Titel, die in der deutschen Radiolandschaft kaum oder gar nicht gespielt werden? Wir haben für euch eine top kuratierte Auswahl der sieben Lieblingsgenre von COSMO, die ihr jederzeit hören könnt. Ob die neusten Hits aller Kulturen, Afrotrap, Trap-Sounds, Chill-Out, Dance oder Vintage. Auch ein Channel mit den besten Live-Konzerten ist verfügbar, zudem unsere Clubmusik-Sendung Selektor.  

Endlich bekommst du Machiavelli, Glotz & Gloria, COSMO Tech und alle anderen COSMO-Podcasts, zusammen an einem Ort. Ob Rap & Politik mit Salwa Houmsi, Jan Kawelke und Vassili Golod oder realer Serientalk mit Emily Thomey und Jörn Behr oder spannende Facts für Tech-Nerds - höre entspannt fesselnde Podcasts mit der COSMO-App. 

COSMO sendet eine halbe Stunde am Tag Sendungen in neun verschiedenen Sprachen. Mit der COSMO-App kannst du dir deine Sprachensendung so einstellen, dass sie zur gewohnten Zeit im Livestream läuft. Außerdem gibt es die ganze Sprachensendung als Podcast.  
Infos aus der italienischen, türkischen, südosteuropäischen, russischen, kurdischen, griechischen, arabischen, polnischen und spanischsprachigen Communitys inklusive der wichtigsten Nachrichten aus den jeweiligen Regionen.

Und hast du mal einen Beitrag entdeckt, den du gerne hören würdest, es fehlt aber gerade an Zeit und Ruhe, dann merke ihn dir in der App und höre ihn später an.

Natürlich kostenlos in den App-Stores

Danke für deinen Beitrag zu dieser werbefreien App. In den Einstellungen kannst du der App sagen, dass Audios und Videos nur im WLAN gestreamt werden dürfen.

Über das Kontaktformular kannst du uns gerne Feedback geben! Freu dich auch auf weitere Updates und Funktionen.

 

*Pflichtfelder