Live hören
Jetzt läuft: All the stars von Kendrick Lamar & SZA

Größe oder Wahn: Kanye West und Donald Trump  

Machiavelli - "Größe oder Wahn: Kanye West und Donald Trump"

Machiavelli, der Podcast über Rap und Politik

Größe oder Wahn: Kanye West und Donald Trump  

Mit jedem US-Präsidenten hat Kanye West seine Geschichte. Bush beleidigte er in einer landesweiten Live-Sendung, Obama nannte ihn wiederum einen Idioten und Trump sprach er jüngst seine Liebe aus. Nur logisch, dass der selbsternannte "größte Künstler unserer Zeit" nun selbst ins Amt strebt. Was soll auch nach 21. Grammys noch kommen, außer der 46. Präsidentschaft? ​

Größe oder Wahn: Kanye West und Donald Trump

COSMO Machiavelli - Rap und Politik Staffel 1, Folge 4 26.09.2018 56:02 Min. COSMO

Download

Aber ist das überhaupt möglich? Und wäre ein Präsident West vielleicht sogar besser, als ein Präsident Trump? Vassili und Jan diskutieren - über Egos und Vetos, über mega und MAGA, über Joseph Beuys und Joe Biden. Feat. ARD-USA-Korrespondent Jan Philipp Burgard.

Stand: 26.09.2018, 10:13