Ermittlungen nach Drogen-Razzia in Solingen

Stand: 17.04.2024, 08:21 Uhr

Die Polizei in Solingen durchsuchte gestern Abend mit Rauschgiftspürhunden mehrere Objekte - vor allem an der Konrad-Adenauer-Straße. Ergebnisse der Razzia soll es am Mittwoch geben.

Am Dienstagabend durchsuchen Polizisten mehrere Gebäude in Solingen nach Drogen. Anlass war laut Polizeisprecher ein konkretes Verfahren, es ging um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Es soll Hinweise aus der Bevölkerung auf Drogenhandel gegeben haben.

Mit dabei waren auch Bereitschaftspolizisten und Drogenspürhunde. Schwerpunkt der Razzia sei wohl die Konrad-Adenauer-Straße gewesen. Im Laufe des Mittwochs soll es weitere Informationen zu der Aktion geben.

Unsere Quellen:

  • Polizei Solingen
  • Nachrichtenagentur dpa

Drogen-Razzia in Solingen WDR Studios NRW 17.04.2024 00:33 Min. Verfügbar bis 17.04.2026 WDR Online