Birlikte - Zusammenstehen (1)

Birlikte - Zusammenstehen (1)

WDR 09.06.2014 47:23 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

Birlikte ist türkisch und heißt zusammenstehen. Zehntausende Menschen kamen zur Kundgebung. Mit viel Musik und Wortbeiträgen gedachten sie des Nagelbombenattentats in der Kölner Keupstraße vor zehn Jahren.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

12 Kommentare

  • 12 Antun Meis 12.06.2014, 01:14 Uhr

    Reden kann er ja, der Pfarrer!

  • 11 foberboe 10.06.2014, 17:10 Uhr

    Warum heisst das birlikte, ist die Keupstrasse ein Beispiel für gelungen Migration?

  • 10 Michael 10.06.2014, 08:11 Uhr

    Liebes WDR Team! Danke für die Super Veranstaltung und die Übertragung. Ich wünsche mir nur in Zukunft einen besseren Sendeton! Der war wie auch bei ArschHu schon sehr mies. Kaum Stimmen wenig Dynamik etc. Schade!

  • 9 dodo 10.06.2014, 01:52 Uhr

    wahr echt klasseuder

  • 8 Karin 10.06.2014, 01:02 Uhr

    Liebes WDR Team, es hat ein Professor eine Rede gehalten. Wird dieses Video noch eingestellt? Vielen Dank!

  • 7 Benjamin 09.06.2014, 23:49 Uhr

    Hallo Daniela, das Video "Birlikte - Zusammenstehen III" beginnt mit seiner Rede: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/videobirliktezusammenstehen104.html Viele Grüße, Benjamin

  • 6 Ingo Schwarz 09.06.2014, 23:31 Uhr

    An die Verantwortlichen der BIRLIKTE Veranstaltung. Ich möchte Euch ein Riesenkompliment machen. Als Sandra Maischberger um 20:15 Uhr die Veranstaltung wegen Unwetterwarnung abgebrochen hat, hielt ich das für eine übertriebene Vorsichtsmaßnahme und war sehr enttäuscht. Ich wollte mir die Abendübertragung im Fernsehen ansehen. Eine halbe Stunde vorher war ich noch im Kölner Westen mit dem Rad unterwegs und nichts deutete darauf hin was eine Stunde später am Kölner Himmel los war. Deshalb meinen größten Respekt für diese richtige Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schwarz

  • 5 WDR.de 09.06.2014, 22:28 Uhr

    Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Redaktion weitergeleitet.

  • 3 Daniela 09.06.2014, 22:28 Uhr

    Liebes WDR-Team, wann wird der Rest der Veranstaltung als Video zur Verfügung gestellt, insbesondere die Rede von Serdar Somuncu, die in der Übertragung durch die Nachrichten unterbrochen wurde. Herzlichen Dank vorab!!!