In Leichter Sprache: Schnee stoppt Verkehr

In Leichter Sprache: Schnee stoppt Verkehr

Jahres·rückblick 2017 22.12.2017 02:09 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR.de

Am 2. Advent hat es in Nordrhein-Westfalen viel geschneit. Der 2. Advent war der 2. Sonntag im Dezember. Deshalb hat es im Verkehr große Probleme gegeben. Zum Beispiel für Autos. Und für Züge. Auch der Flug·hafen in Düsseldorf war für mehrere Stunden geschlossen. Düsseldorf ist die Haupt·stadt von Nordrhein-Westfalen.

Download