Mike Krüger - Uwe Seeler war ein Idol

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 22.03.2024 01:02:22 Std. Verfügbar bis 22.03.2026 WDR Online

Der Komiker, Schauspieler, Kabarettist und Sänger spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Karriereanfänge und den Weg zum Star, die Liebe zum Hamburger SV sowie über persönliche Helden und Idole. Außerdem erklärt er, wie schwierig seine Schulzeit im Internat war und welch große Bedeutung der Fußball damals für ihn und seine persönliche Entwicklung hatte.


Ein sehr launiges und offenes Gespräch, in dem Themen wie Musik und der Zusammenhang von Fußball und Politik genauso intensiv besprochen werden wie besondere Spiele mit der NDR-Promi-Mannschaft.

Weitere Informationen zu diesem Podcast:

https://www.mikekrueger.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Krüger
https://plus.rtl.de/podcast/die-supernasen-mit-thomas-gottschalk-und-mike-krueger-vzkt1o9uaebmh

https://www.ardaudiothek.de/sendung/die-samstagscrasher-der-bayern-3-comedy-podcast/23401552/

https://1.ard.de/ballyouneedislove
https://1.ard.de/podcastpicker_bynil

Download