Gerhard Delling - Ich sieze Günter Netzer nach wie vor

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 14.04.2023 01:06:58 Std. Verfügbar bis 13.04.2025 WDR Online

Der Sportjournalist und Fernsehmoderator spricht mit Arnd Zeigler u.a. über die Fußballsozialisation in seiner Büdelsdorfer Heimat, seine journalistische Laufbahn, die Beziehung zu Günter Netzer, seine Haltung zum HSV und seine erste Begegnung mit Uwe Seeler. Außerdem erfährt man, was es mit der GMV-Partei auf sich hat, dass Musik eine große Rolle innerhalb seiner Familie spielt, er ein spezielles Interview mit Mick Hucknall geführt und Superstar David Bowie ihn fasziniert und geprägt hat.


Ein sehr interessantes und offenes Gespräch unter Kollegen, dass viele - auch überraschende - Facetten von Gerhard Delling offenbart und in dem beide betonen, wie wichtig und motivierend eine gewisse Anerkennung im Leben ist.
 
Mehr zu Gerhard Delling: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Delling

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download