Panoramabild zeigler

Wählt jetzt!

Kacktor Januar 2016

Stand: 14.02.2016, 19:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Ihr habt die Wahl!

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel.

Kacktor Januar 2016 - Wählt jetzt!

Tor 1 - FC Klausen
Torsten Legat wühlt im Dschungel gerade im Krokodilkot, als es in Reeemscheid klingelt. Nicht an der Tür, sondern beim Hallenkreispokal im Kasten des FC Klausen. Darauf erstmal ‘ne Runde Riesen-Mehlwürmer vom Turnier-Buffet.
3,8 %
Tor 2 - Maurice Opperer (VfB Langenfeld)
Nun, in der Halle lauert das Kacktor-Monster hinter jedem noch so sicheren Rückpass. Kurz nicht nachgedacht, schon fährt es seine Oktopus-Arme aus und zieht seine Opfer mit sich den Abgrund hinunter. Maurice Opperer vom VfB Langenfeld ergibt sich freiwillig.
7,6 %
Tor 3 - Rot-Weiß Essen
Willi Ente Lippens wäre die Bratwurst aus dem Mund gefallen, hätte er bei diesem Treffer von der Tribüne aus zugesehen. Im Test gegen den SV Wehen ist die Essener Abwehr um Patrick Huckle und Richard Weber vom Winde verweht. Und der Ball gleich mit.
54,3 %
Tor 4 - Kevin Blawat (BSV Heeren)
Wenn vor kleiner Kulisse große Ideen geboren werden: Die Neu-Interpretation des Fallrückziehers, vorgeführt von Keeper Kevin Blawat des BSV Heeren. Eigentlich keine schlechte Idee. Als Torwart vor dem eigenen Gehäuse aber leider eine schwierige Geschichte.
22,0 %
Tor 5 - 1860 München
Nein, das ist nicht Energie Cottbus gegen Borussia Mönchengladbach. Das ist 1860 München gegen den rumänischen Erstligisten FC Pandurii. Und eine ziemlich schöne Kack-Eigentor-Homage an Tomislav Piplica vor 14 Jahren. Eins, zwei, drei, vier uuuuuuund drin.
12,2 %