Kacktor des Monats April 2022

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Kacktor des Monats April 2022

Tor 1: Frank Stübinger – SSV Kasendorf 2
Aprilflöcklein bringen Maiglöcklein… oder eben Kacktore. Wie sie nur in der Kreisklasse Bayreuth-Kulmbach 4 sprießen, wenn der SSV Kasendorf 2 gegen den SV Heinersreuth spielt und Tiefdruckgebiet Jana für einen wahren Rübenacker sorgt. Moment: Rübe? Da war doch was denkt sich auch Frank Stübinger und spielt mit ganz viel Köpfchen.
44,3 %
Tor 2: Lars Bünning – SV Meppen
Über dem Spiel FC Viktoria Köln gegen SV Meppen lachte die Sonne und über das Tor von Lars Bünning der Gegner. Dabei weiß mach doch: „Ist's um den Markus-Tag warm, dann friert man danach bis in den Darm.“ was wäre da naheliegender als präventives Kack-tor-schießen! Zum Niederknien!
0,7 %
Tor 3: Martin Kießhauer – Sportfreunde Neersbroich 4
Diese vertikale Rakete hätte Neersbroichs horizontale vier sich sparen können, denn: „Siehst im April du Falter tanzen, magst du getrost im Garten pflanzen.“ Lieber nach Tulpen buddeln als Tore beschmuddeln möchte man ihm zurufen, aber die Kreisliga C, Gruppe 2 wäre um ein Highlight und diese Auswahl um eine Rose ärmer. Horizontal, vertikal, scheißegal…
53,0 %
Tor 4: Melissa Kössler – 1.FFC Turbine Potsdam
Nicht nur das Aprilwetter ist unberechenbar, sondern auch der Ausgang dieser Szene in der Frauenbundesliga zwischen der TSG Hoffenheim und dem FFC Turbine Potsdam. Aber wer noch ein Ass im Ärmel hat oder eben den Fuß am Ball, kann am Ende die Oberhand behalten - wie hier Melissa Kössler. Drum merke: Aprilwetter und Kartenglück wechseln in jedem Augenblick.
0,8 %
Tor 5: Volkan Demir – Sportfreunde Schwäbisch Hall
Bald trüb und rau, bald licht und mild, ist der April des Menschen Ebenbild. oder eben dieses Kacktors in der Landesliga Württemberg Staffel 1. Erst fischt Volkan Demir einfach mal im trüben, dann zimmert Germania Bietigheims Torhüter mal so richtig rau drauf. Bei Lichte betrachtet ein Kacktor.
1,1 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.