Kacktor des Monats November 2020

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Wählt jetzt!

Tor 1: Korbinian Burger – 1.FC Magdeburg
Der Kniefall von Ingolstadt! Toller Angriff des FCI, starke Parade vom Magdeburger Keeper und dann klassischer Fall von „zur falschen Zeit am falschen Ort“!
5,1 %
Tor 2: Martin Walter – VfB Vacha
In der thüringischen Kreisoberliga zeigt sich eindrucksvoll, dass No-Look-Pässe leider manchmal auch nach hinten losgehen können. Am Ende muss der Stürmer gegen den FC Eisenach II nur noch einschieben. Trotz nicht gerade perfekter Platzbedingungen One-Touch-Football vom Allerfeinsten!
2,7 %
Tor 3: Marin Sverko – 1.FC Saarbrücken
Es wird ja immer gefordert, dass sich die Spieler so richtig in eine Partie reinschmeißen sollen. In der Partie beim MSV Duisburg gelingt dem Abwehrrecken dies mehr als eindrucksvoll. Brust raus und mit Köpfchen spielen! Ein bisschen Flipperspaß mit dem Torpfosten und dem Torwart keine Chance lassen. Besser geht es nicht!
7,8 %
Tor 4: Hannes Rauner - FSV GA Johanngeorgenstadt
Die Atmosphäre in der 2. Kreisklasse West im Erzgebirge ähnelt nicht nur optisch einem Edgar Wallace-Krimi. Leichter Nebel, ein wenig Wind, die Spannung auf dem Siedepunkt. Und dann geht ein echter Rauner durch die Menge. Die Pille einfach mal instinktiv nach vorne hauen, an Freund und Feind vorbei und … Tor!
60,8 %
Tor 5: Lukas Hradecky - Bayer 04 Leverkusen
Ein Kacktor wie dieses bekommt der geneigte Zuschauer wirklich nur alle Jubeljahre zu sehen. Im Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld spielt Abwehrmann Sinkgraven den Rückpass extra vorschriftsmäßig neben das Tor – soll ja nix passieren – und dann das! War hier auf der Alm möglicherweise ein Maulwurf im Spiel? Nein!!!
23,6 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.