Kacktor des Monats November 2020

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Wählt jetzt!

Tor 1: Lena Pauels, Werder Bremen
Werder wird von Wolfsburg in der Frauen-Bundesliga mächtig vermöbelt. Sara Doorsoun setzt mit diesem Strahl den Schlusspunkt zum 1:5. Nun ja, fast - ohne das Köpfchen von Lena Pauels hätte dieser schöne Schuss den Weg vom Lattenkreuz ins Tor nie gefunden. Boing. Was für ein Pech für Bremens Torfrau, die zuvor so oft so gut gehalten hatte.
66,5 %
Tor 2: Marco Schikora, FSV Zwickau
Rostocks Farrona Pulido ist in diesem Drittliga-Spiel nicht zu aufzuhalten. Doch - Zwick-aua! Was macht Schikora da? Er spitzelt das Rund ins eigene Gehäuse. So eine fürchterlich feine Flugkurve hätte selbst Andrea Pirlo nicht hinbekommen, wenn er es gewollt hätte. Welch’ Tango mit der Physik!
2,0 %
Tor 3: Patrick Koronkiewicz, Viktoria Köln
Verls Aygün Yildirim zündet den Turbo gegen die Viktoria. Macht aus Luca Stellwagen einen Liegewagen... Yildirim schaut, hat das Auge und findet in der Mitte - Koronkiewicz. Argh. Statt Klärung gibt’s Eiersalat im eigenen Netz.
1,5 %
Tor 4: Uwe Hünemeier, SC Paderborn
Also Unions Lenz macht hier im Pokal alles andere als einen faulen… Ackert... Kriegt das Leder wieder zugesteckt - und flankt hinein in Hünemeiers grazile Grätsche. Schön stramm streckt der Paderborner da seine Haxe und wird ungewollt zum Vollstrecker. Sein Ärger war zum Glück nicht von langer Dauer: Am Ende änderte diese Kiste nichts am Paderborner Pokalerfolg gegen Berlin.
2,5 %
Tor 5: Luca Schnellbacher, SV Elversberg
Ein Stürmer mit ausgeprägtem Torriecher antizipiert Tore einfach… selbst wenn sie am Ende Kacktore werden. Rückpass zu Marvin Geng - Bang! Wie da die Kugel gegen die Birne prasselt. Ah… Wir haben uns erkundigt: Schnellbacher bleibt zwar kurz benommen liegen, doch verletzt sich zum Glück nicht in dieser Szene.
27,5 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.