Kacktor des Monats August 2019

Ihr habt gewählt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und das ist euer Gewinner:

Kacktor des Monats August 2019

Tor 1
Steffen Nkansah, Eintracht Braunschweig im Spiel gegen den MSV Duisburg. Löwen gegen Zebras also, doch was Nkansah da macht, das hat eher was von Mardertanz. Bitter dringt rechts in den Strafraum ein, flankt flach an den Fünfer, Becker mit dem Querschläger und dann Nkansah, er springt, er zappelt, er windet sich, nur verhindern kann er dieses Kacktor nicht.
24,5 %
Tor 2
Julius Frank, FC Krauchenwies/Hausern im Bezirkspokal beim SV Bolstern. Und dann bolstern wir den Ball doch einfach mal nach vorne, Daniel Löffler im Tor, löffelt ihn genau auf Frank, und der knipst in bester Kack-Knipser-Manier per Knie, Julius Frank! Doch das Ding geht zu großen Teilen auf Keeper LÖFFLER und Flankengott ALLGAIER, Namen wie Donnerhall und ein Kacktor wie gemalt.
7,1 %
Tor 3
Sandrine Mauron, 1. FFC Frankfurt. Einmal gegen die Bayern treffen, wenn´s sein muss auch ins eigene Tor. Mauron will per Dropkick klären, rutscht ab und findet per Bogenlampe genau den Spalt zwischen Torfrau und Querlatte. Ein Spalt so schmal wie der Grat zwischen Traum- und Kacktor.
3,6 %
Tor 4
Unbekannter Kacktorschütze in Australien. Strafstoß im gleißenden Licht der australischen Wintersonne. der Torwart auf der Linie, der Schütze läuft an aus Rechtsfußposition, vier, fünf Schritte, Flachschuss, gehalten! Verteidiger zuerst am Ball – klärt – allerdings im Aussie-Style …Downunder, Linksverkehr im Strafraum, falsche Richtung, falsches Tor. Ein Elfmeter aus der Kategorie „Hau du ihn rein, ich halt ihn sicher“.
25,1 %
Tor 5
Moritz Scholl, SV Feudingen 3. Schuss aus der zweiten Reihe, kein Problem für den Keeper in rosa – denkste – er lässt ihn fallen, strampelt am Boden, Scholl ist zur Stelle, umkurvt den Schlussmann, staubt ab zur 2:1-Führung. Am Ende gewinnt Gast Erndtebrück allerdings noch mit 5:4. Tja, im Kreis Siegen-Wittgenstein kann Siegen ganz schön witzig sein.
39,7 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.