Kacktor des Monats August 2018

Wählt jetzt!

Stand: 01.09.2018, 16:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Wählt jetzt: Das Kacktor des Monats August 2018

Tor 1: Adam Jabiri – 1.FC Schweinfurt 05
Sein herrliches Kopfballeigentor besiegelte die Pokal-Niederlage gegen Schalke 04. Tja, es ist halt immer so eine Sache, für jemand anderen den Kopf hinzuhalten!
1,8 %
Tor 2: David Häuser – FC Steinbach
Diesem Powerplay waren die Spieler von der SG Dehrn/Niedertiefenbach einfach nicht gewachsen. Die Steinbacher haben eben den Bogen raus. Und wie heißt es so treffend: Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
55,6 %
Tor 3: Moritz Rechmann – SV Bauerbach
Was da in der Verbandsliga Mitte in Hessen passiert, sieht man nicht alle Tage. Nein, es ist kein Fake Video. Der Ball ist wirklich so geflogen. Selten hat ein Spieler einen Ball künstlerischer aus 18 Metern ins eigene Netz geprügelt!
31,1 %
Tor 4: Nico Granatowski – SV Meppen
Solch ein Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit zu kassieren ist natürlich wirklich bitter. Mit Mann und Maus verteidigen die Cottbuser das eigene Tor. Doch nach diesem mit aller Macht erzwungenen Tor von Meppen – waren sie letztlich die Deppen.
10,3 %
Tor 5: August Trimmel – Union Berlin
Der Kniefall von Jena! Oder: hast du Scheiße am Knie, hast du Scheiße am Knie!
1,2 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.