Kacktor des Monats

Ihr habt gewählt

Stand: 11.05.2014, 23:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" habt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer im April gewählt - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins konnte das Rennen machen und zum Kacktor des Monats April gewählt werden!

Das Kacktor des Monats April

Tor 1 – Nils Petersen – SV Werder Bremen. Mit feinem Füßchen ins falsche Tor. Ein Leckerbissen! Zum Haareraufen! In den Winkel - und einfach nicht zu halten! Ein Klasse-Tor!
30,1 %
Tor 2 – Christian Müller – DSC Arminia Bielefeld. Nach einer Runde Doppelkopf beim VfL Bochum ist bei Bielefeld Striptease Trumpf. Das war Mau-Mau lieber VfL. Gut gepokert, Armine!
22,8 %
Tor 3 – Wir präsentieren das längste Kacktor der Geschichte von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs. Nein, liebe Zuschauer, er ist immer noch nicht drin... Noch ein Versuch... und noch einer... Immer noch nicht... Lautern ist so ungeschickt wie St. Pauli unbegabt ist. Aber jetzt. Da ist das Ding! Tor durch Markus Karl! Tor für Kaiserslautern!
21,1 %
Tor 4 – Kai Schwertfeger – Karlsruher SC. Zu 99 Prozent geht dieser wunderschöne Treffer allerdings auf das Schultereckgelenk des Berliners Björn Kopplin. Elegant eingedreht, anschließend auch noch mit der Hüfte rübergestupst. Herrlich!
4,0 %
Tor 5 – ist doppelt Mist! Oder anders ausgedrückt: der Adler trägt die Last auf beiden Schwingen. Tor Nummer 5a flutscht dem guten René gegen Leverkusen ins Nest. Tor Nummer 5b kassiert er gegen Augsburg. Hahn gegen Adler. Kickerikiiiiiiii!
21,9 %