Kacktor des Monats November 2021

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Kacktor des Monats November 2021

Tor 1: David Meyers – TSV Nieukerk
Im niederrheinischen Kreisliga B-Duell gegen den TSV Wachtendonk-Wankum II kommt es für den gelernten Stürmer knüppeldicke.
45,7 %
Tor 2: Franky Heusbourg – FC Red Star Merl
Flutlichtspiel in der vorletzten luxemburgischen Liga. Besonderes Flair, besonderes Vorkommnis. Obwohl Keeper Jeff Feller von Jeunesse Biwer noch laut „Leo“ ruft, hört er nicht auf sich selbst und unterschätzt maßlos den Drall vom Ball. Wie heißt es so schön: Klassischer „Torwartfeller“.
5,0 %
Tor 3: Marcel Seegert – SV Waldhof Mannheim
82.Minute, Spielstand 3:2, der VfL Osnabrück drängt auf den Ausgleich, kriegt es aber alleine nicht geregelt. Doch dann kommt der Mannheimer Kapitän und nagelt den Ball beim Rettungsversuch einfach volles Rohr in die eigenen Maschen. Er setzt damit den eindrucksvollen Schlusspunkt in einem spektakulären Drittliga-Topspiel, bei dem es zwar einen Seegert aber letztlich keinen Sieger gab.
0,6 %
Tor 4: Paul Varnhagen – DJK SV Mauritz
Was für ein herrliches Kacktor an einem windigen, nasskalten Novembertag in der Kreisliga A3 Münster. Alle denken, die Situation ist safe, der Keeper des BSV Roxel II hat die Kugel und wird nun schnell den Gegenangriff einleiten. Tja, denkste. Hashtag Silbertablett. Der Knipser der Mauritzer lauert und markiert mit seinem starken rechten Fuß den Treffer zum 4:2.
46,1 %
Tor 5: Markus Gallmeier – SV Schalding-Heining
Auch die Regionalliga Bayern ist nicht vor Kacktoren gefeit. In der Partie beim SV Heimstetten steigt der Gästeangreifer zwar im Stile eines Spitzenstürmers gallig hoch und setzt einen herrlichen Kopfball, doch die unglücklichen und leicht ungelenken Rettungsversuche des Gegners qualifizieren auch diesen Treffer für unsere wunderbare Rubrik.
2,6 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.