Kacktor des Monats Februar 2022

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Kacktor des Monats Februar

Tor 1: Dennis Selting – VfL Ramsdorf 2
Auch in der Kreisliga B Recklinghausen kann der Schuss mal zur Seite bzw. nach hinten losgehen. Der Torwarttrainer hatte bestimmt noch gesagt: Junge, immer schön den Ball anschauen beim Abschlag, doch geholfen hat es nix. Der Keeper von Adler Weseke 2 legt die Pille perfekt vor, und so was lässt sich ein echter 9er halt nicht entgehen.
59,5 %
Tor 2: Niklas Hult – Hannover 96
So was nennt mal wohl Slapstick pur, was beim Zweitligaspiel in Heidenheim abgeht. Flanke, Sohle, Birne, Pfosten, Tor. Doch leider ist es das eigene. Tja, Ondoua und Hult leisten hier wirklich einen richtigen Großdienst für Kleindienst.
1,2 %
Tor 3: Lukas Iksal – Hessen Kassel
Der FC Homburg sieht im Traditionsduell der Regionalliga Südwest schon wie der sichere Sieger aus. Doch dann ist da dieser Fehler – Unterlaufen.
10,9 %
Tor 4: Altrim Pajazitis – Germania Halberstadt
Abstiegskracher in der Regionalliga Nordost – oder das Schienbein von Auerbach. So muss man sich erst einmal auf des Gegners Platz in den Weg stellen, um auf unnachahmliche Art und Weise den Treffer zum 5:2-Auswärtssieg markieren zu können. Pajazitis hat hier einfach den Bogen raus.
4,7 %
Tor 5: Marco Stocker – FC Puch (Österreich)
Der Verein tritt im länderübergreifenden Freundschaftsspiel gegen den bayerischen Kreisligisten FC Hammerau an. Und der im Sport immer wieder kolportierten deutsch-österreichischen Rivalität zum Trotz, zeigt sich hier, wie man ganz lässig gemeinsame Sache machen kann. Goalie Roman Höfer begeht einen folgenschweren „Stocker“-Fehler. Der anschließende Treffer nach Pressschlag ist dann wirklich ein Filetstück von einem Kacktor.
23,6 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.