Doppelte Pleite für Zeigler

Spieltag 22: Arnd vs. Manuela 4:10

Stand: 21.02.2012, 08:42 Uhr

Die derzeitige Stimmung am Bremer Steintor ist mit gedämpft noch einigermaßen unzureichend umschrieben. Wochenlang, ja monatelang hatte Arnd Zeigler gehofft und gebetet, hatte Moderationsfortbildungen besucht, sich verdächtig oft scheinbar zufällig auf dem Lerchenberg in Mainz rumgetrieben, sogar überlegt, sich die Haare wachsen zu lassen und blond zu färben und ab sofort nur noch Barock-Klamotten zu tragen – und dann kam die Nachricht, dass Markus Lanz Wetten, dass..? übernimmt.

Kein Wunder, dass die Enttäuschung groß ist beim sympathischen Norddeutschen, der sich so auf den großen Karriere-Schritt gefreut hatte. Und als wenn nicht alles schon schlimm genug wäre, gab es im Tipp-Duell an Spieltag 22 die nächste niederschmetternde Nachricht: Gegen Manuela aus Neu-Ulm bekam ein sichtlich verunsicherter Arnd Zeigler so richtig auf die Glocke - am Ende stand ein chancenloses 4:10. Und wir von der Aktionsgemeinschaft "Vierten Tipp-Sieg in Folge von Arnd Zeigler unbedingt verhindern"? Wir hoffen, dass Arnds temporäre Depression noch ein Weilchen anhält - und der große Traum von seiner ersten Niederlage im Analyse-Wettkampf doch noch wahr wird ...

Manuela

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 182:152