Entscheidung verpasst

Spieltag 33: Arnd vs. Jonas 5:3

Stand: 10.05.2011, 15:21 Uhr

"In einer Welt, in der Sätze wie "der Himmel ist das Limit" beiläufig in Star Trek gesagt werden und nicht von Christoph Daum auf die Frage, was er dieses Jahr noch erreichen will ... In einer Welt, in der Kevin Kuranyi uns nicht mehr mit seinen taffen Interviews verzaubert, in einer Welt, in der Leverkusen (leider) mal wieder alles so macht, wie man es erwartet, und die Bayern Louis van Gaal feuern und dadurch den letzten Funken Spaß aus den deutschen Pressekonferenzen nehmen ... In einer solchen Welt ist alles möglich und daher, ja, daher mag ich es mit dieser Lichtgestalt des deutschen Tippsports aufnehmen ... nicht nur aufnehmen, nein, ich möchte siegen. Auf das nun eine Woche nach der Meisterschaft des BVB auch hier eine Entscheidung fällt. Zugunsten der Zuschauer, versteht sich. Kniefall und Handkuss, Jonas H." (Montag, 2. Mai, 17:10 Uhr)

Fromme Worte des Herausforderers in seiner Bewerbungsmail - leider jedoch ohne anschließende Taten. Jonas aus Wiesbaden verliert gegen Arnd mit 3:5 und verpasst die angekündigte Entscheidung zugunsten der Zuschauer. Aber - so richtig traurig sind wir auch nicht, denn durch den Sieg ist es nun maximal aufregend am letzten Spieltag. Wer gewinnt, gewinnt, so das Motto für die Gesamtwertung - spannender geht es nicht. Und gegen Spannung haben selbst wir Miesepeter vom Nationalen Tipp-Verband nichts einzuwenden ...

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 209:210

Arnd Zeigler - ein knapper Sieg fürs grandios spannende Finale.

Jonas ist ein Mann der großen Worte - nur an den Taten muss er noch arbeiten.