Sabine Heinrich - Moderatorin

Sabine Heinrich im Porträt

Sabine Heinrich - Moderatorin

Mein Name ist Sabine Heinrich und ich komme aus dem westlichen Westfalen/östliches Ruhrgebiet. Damit ist auch geklärt, wie bei uns Zuhause gegessen wurde: ohne Schischi.
Bei uns würde Salat mit Dosenmilch angemacht, der Spargel kam aus dem Glas (an Feiertagen) und damit die Sauce zum Sonntagsessen auch schön braun ist, ließ Mutter die Rouladen auch gerne mal etwas anbrennen (nicht selten hat sie es so übertrieben, dass es dann Kohlrouladen waren).

Ich mag sehr gern Spinat mit Stampfkartoffeln und Ei und eigentlich am liebsten Abendbrot: gutes Brot, Käse, Gürkchen....
Was ich gar nicht mag? Erbsensuppe, Graupen, alles mit Speck, Staudensellerie, Koriander, Rosinen, Schweinefleisch, Marzipan (ich baue zur Not auch Dominosteine auseinander)

Ich bin gespannt auf die Gerichte, die Björn koche wird und vielleicht lerne ich ja was...

Stand: 10.02.2016, 10:54

Alle Sendungen

Unsere Videos