Zuhause gefunden für den 10 Jahre alten Charly

Tiere suchen ein Zuhause 18.06.2023 10:18 Min. Verfügbar bis 18.06.2024 WDR

Zuhause gefunden für den 10 Jahre alten Charly

Stand: 15.06.2023, 15:03 Uhr

So viel Traurigkeit! Charlie wurde schweren Herzens ins Tierheim gegeben, weil seine langjährigen Besitzer ins Pflegeheim mussten. Er trauerte so sehr, dass er kaum noch fressen wollte. Viele Zuschauer:innen hatten großes Interesse und Mitleid mit ihm. Ausgerechnet für die Familie, in der er später leben würde, war der Gedanke an einen Hund absurd. Haustiere waren nie ein Thema für sie, doch Charlys Geschichte traf sie mitten ins Herz. Vor Weihnachten holte die Familie den Hund zu sich und machte sich und Charly so das schönste Weihnachtsgeschenk.

Autor:innen: Susanne d'Alquen, Thomas d'Alquen

Kommentare zum Thema

Noch keine Kommentare