Louise – liebesbedürftige Oma mit eigenem Kopf

Stand: 14.06.2019, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: unbekannt, schon älter

Rasse: EKH

Schulterhöhe und Farbe: normal, tricolor

Gesundheit: leichter Dauerschnupfen, ansonsten gesund

Vorgeschichte: Louise wurde gefunden, deshalb ist nichts über ihre Vergangenheit bekannt.

Verträglichkeit:Mit anderen Katzen versteht sich Louise gut, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist unbekannt.

Charakter: Offenbar hatte „Oma“ Louise sich, bevor sie gefunden wurde, alleine in einem Garten durchgeschlagen. Louise ist zäh, immer noch schafft sie hohe Sprünge und überwindet Hindernisse. Ihre andere Seite ist verschmust und liebesbedürftig, mit einer guten Portion Eigensinn.

Wunschzuhause: Ideal wäre eine „Seniorenresidenz“ – als Wohnungskatze mit einem gesicherten Balkon.