Bengi – verspielter Jungkater

Bengi - Katzenfreiheit Tiere suchen ein Zuhause 06.01.2019 Verfügbar bis 06.01.2020 WDR

Bengi – verspielter Jungkater

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 6 Monate

Rasse: Bengal-Mix

Farbe: grau-schwarz-getigert mit Weiß

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Bengi wurde mit seinen zwei Schwestern in einer Box vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Welpen hatten Ohrmilben und Flöhe und mussten erst einmal behandelt und aufgepäppelt werden. Mittlerweile sind alle wieder gesund.

Verträglichkeit: Bengi versteht sich gut mit anderen Katzen.

Charakter: Bengi ist ein sehr zutraulicher und offener Kater, der sofort auf den Menschen zugeht und dabei schnurrt. Bengi spielt sehr gerne und ausdauernd.

Im Alltag: Die Gesellschaft anderer Katzen, vor allem die seiner Schwestern, mag er sehr, aber er ist auch gerne alleine unterwegs. Er braucht viel Beschäftigung.

Wunschzuhause: Bengi sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten. Freigang ist in ländlichen Gegenden auch möglich. Andere Katzen und Kinder dürfen gerne im Haushalt leben.

Bengal-Mix Bengi

Stand: 04.01.2019, 10:00