Tierschutz auf Social Media und in der Ukraine

Tiere suchen ein Zuhause 03.12.2023 30:11 Min. Verfügbar bis 03.12.2025 WDR

Malte Zierden: Tierschutz auf Social Media und in der Ukraine

Stand: 01.12.2023, 10:00 Uhr

Zweiter Teil des Studiogesprächs

Kommentare zum Thema

4 Kommentare

  • 4 Elke Heydecke 08.12.2023, 12:29 Uhr

    Hallo und guten Tag, finde eure Arbeit super und beispiellos.!!!! Bewundere Euch. Aber!!!! Warum holt niemand die Tiere aus den Versuchslaboren hier in Deutschland?? Wie kann das sein, dass man den Tieren hier soviel Leid antut und es scheint keinem zu interessieren. Das ist so furchtbar und schmerzhaft das man es nicht in Worten fassen kann. Bitte setzt euch auch mal für diese armen Geschöpfe ein. Danke im Namen aller Tierliebhaber.

  • 3 Janet Jänchen 04.12.2023, 22:31 Uhr

    Pünktchen ist so eine tolle Hündin wie unsere Cindy war auch schwarz weiß und Punkte hatte sie auch...wir hatten sie aus dem Tierheim und sie war 7 Jahre alt damals..hat uns nicht abgescheut...nur hatten wir sie leider nur 7 Jahre bei uns ..tat sehr weh der Abschied....was würde das alles kosten wenn sie vermittelt werden würde

  • 2 Petra 03.12.2023, 18:53 Uhr

    Ich habe gerade in der Sendung den Amstaf Rupert gesehen, einfach nur Zucker! Er ist ein Ebenbild von meinem Hund, auch so ein super Sensibelchen. Wir hatten bisher 5 von diesen Knutschkugeln, was liebevolleres gibt es nicht. Ich verstehe die ganze Aufregung über das Wesen dieser Hunde überhaupt nicht. Viele andere Rassen sind deutlich aggressiver und da wird nicht drüber gesprochen. Daran sieht man, wie toll diese Leute "informiert" sind. In den falschen Händen ist jeder! Hund ein gefährlicher Hund Ich kann jedem, der sich durchsetzten kann, nur solch einen Hund empfehlen. Sie sind wirklich einfach toll, verschmust und liebevoll, wenn man auch so zu ihnen ist !

  • 1 Ellen Gosen 03.12.2023, 18:38 Uhr

    An alle Tierschützer: allen Respekt der Welt verdient Ihr.Danke,danke,danke.