Bilanz der Sendung vom 24. November 2019

Tierheim Münster

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 13. Januar 2020

Vatti und Söhnchen – nicht vermittelt

Das niedliche Hundegespann aus Vater und Sohn fand noch kein Zuhause. Der fast taube Vatti orientiert sich sehr and seinem Sohn, deswegen sollen die beiden auf jeden Fall zusammenbleiben. Ansonsten sind es zwei unkomplizierte, anpassungsfähige Hunde.

Buddy – nicht vermittelt

„Zottelmonster“ Buddy gab alles bei seiner Vorstellung und rollte sich über den Teppich. Trotzdem wartet der leicht übergewichtige Terrier-Mix im Tierheim noch auf die richtigen Hundefreunde. Da Buddy schon mal gerne seinen Terrier-Sturkopf zeigt, wünschen sich die Tierschützer Menschen mit Hundeerfahrung.

Abby – nicht vermittelt

Für die aktive Huskyhündin hat sich noch nichts ergeben. Abby ist 9 Jahre alt, aber noch sehr bewegungsfreudig. Kenner der nordischen Hunderassen sind hier gefragt, damit Abby richtig gefordert und gefördert wird.

Riley – nicht vermittelt

Die unkomplizierte Jungkatze kam als Fundtier mit einer Mittelohrentzündung ins Tierheim. Riley ist noch nicht vermittelt. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang. Andere Katzen und Kindern sind gern gesehen.

Fauli und Knickohr

Die zutraulichen Riesenkaninchen leben jetzt bei kaninchenerfahrenen Haltern im eingezäunten Garten mit Gartenhaus.