Bilanz der Sendung vom 24. November 2019

Fellfreunde

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 13. Januar 2020

Karlson – nicht vermittelt

Der ca. fünfjährige Rüde konnte in Ungarn im letzten Moment aus der Tötungsstation gerettet werden. Jetzt fehlt ihm hier in Deutschland nur noch das richtige Zuhause, denn durch die Sendung kam es zu keiner Vermittlung. Karlson wurde zwischenzeitlich an der Hüfte operiert und es geht ihm prima.

Joschka

Der entspannte Hundesenior brachte es auf 15 Bewerber und ist jetzt neues Familienmitglied einer Familie in der Nähe von Viersen. Er hat sich dort schnell eingelebt und benimmt sich vorbildlich.

Balu

Kleiner Hund mit großem Charakter – das trifft auf den Chihuahua zu. Unter den wenigen Bewerbern für Balu waren nicht die richtigen Hundefreunde dabei. Daraufhin hat sich die Pflegestelle entschieden, Balu zu behalten, da man dort sehr gut mit ihm klarkommt.

Jojo

Über 140 Anfragen gab es für schwarz-weißen, wuscheligen Rüden, der sich in der Sendung sehr zurückhaltend zeigte. Jojo hat sein Zuhause im Norden in einem Männerhaushalt gefunden. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen wird Jojo in den Alltag seiner neuen Halter eingewöhnt.