Der Schönmacher - Florist Björn Kroner

Björn Kroner mit seinem Hund Rummel

Der Schönmacher - Florist Björn Kroner

Keine Gartenparty ohne leckeres Essen ... und die passende Dekoration! Für ihre Feste bekommen die Gastgeber*innen Unterstützung von Floristmeister Björn Kroner. Ganz nach Gartentyp kreiert er ein Party-Motto und entwirft vor Ort mit den Gastgeber*innen die passende Dekoration.

Schon früh in seiner Kindheit hat Björn Kroner in seiner Heimatstadt Haltern am See die Leidenschaft für Blumen entdeckt. Heute zählt er zu den besten seiner Zunft und gilt als „junger Wilder“ unter den Floralkünstlern. Als Coach ist er weltweit im Einsatz.

Unterstützung vom "Schönmacher"

Björn Kroner mit seinem Hund Rummel

Immer mit dabei: Hund Rummel

Beim Garten-Wettbewerb begleitet Björn Kroner die Vorbereitungen und kommentiert später die Feste: Wer überzeugt mit seiner Party-Idee, wer feiert das schönste Gartenfest?

Am Schluss der vierteiligen Staffel wird dann die Gärtnerin oder der Gärtner mit den leckersten Gerichten, dem besten Party-Motto und der schönsten Dekoration gekürt ...

Stand: 03.02.2021, 17:43