Die Carolin Kebekus Show | 07. Dezember 2023

Die Carolin Kebekus Show 07.12.2023 43:17 Min. UT Verfügbar bis 07.12.2025 Das Erste Von Claudius Pläging

Die Carolin Kebekus Show - Folge 31/2023

Stand: 06.12.2023, 07:27 Uhr

In diesem Baby-Special der Show ist die ebenfalls schwangere Komikerin Hazel Brugger zu Gast und feiert mit Carolin Kebekus eine riesige Babyparty. Für das Publikum, das aus knapp 150 Schwangeren besteht, wurde eigens ein "DCKSie-Klo" am Bühnenrand aufgestellt.

Im Verlauf der Sendung packen Hazel Brugger und Carolin Kebekus skurrile Baby-Geschenke aus, die sie an das Publikum weiterverschenken, und es werden Ausschnitte der verrücktesten "Gender Reveal" Partys gezeigt, bei denen mit großem Trara das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes bekannt gegeben wird.

Nach dem Spielprinzip des Fernsehklassikers "Familien-Duell" spielen Carolin und Hazel das "Baby-Duell", moderiert von Laura Karasek. Hierzu wurden vorab hundert schwangere Frauen zu verschiedenen Themen rund um Babys befragt. Ein weiteres Spiel trägt den Titel "Pick up Artists": Die beiden Schwangeren liefern sich einen Wettkampf darin, wer schneller Bauklötze aufsammeln kann, ohne sich zu bücken.

Ganzjährig gibt es zusätzliche Online-Clips von "DCKS" in der ARD Mediathek und unter @dckshow bei Instagram und TikTok.