Tanja Weyers

Tanja Weyers

Sekretariat und Verwaltung

Tanja Weyers

- meine Zeit vor dem WDR: 

Führte mich im Jahr 2005 - aus dem schönen Dülken am linken Niederrhein kommend - nach Berlin, wo ich neben dem Studium den Weg in die ARD gefunden und lange für den rbb im ARD-Hauptstadtstudio gearbeitet habe. 

- meine Zeit beim WDR: 

Ist noch recht jung, aber schon jetzt fühle ich mich mit der spannenden und vielseitigen Aufgabe im Sekretariat der Studioleitung sehr wohl und es macht großen Spaß, gemeinsam mit einem tollen Team aus dem Ruhrgebiet zu senden.

- mein Lieblingsplatz im Ruhrgebiet: 

Muss ich als Neu-Essenerin erst noch entdecken, aber der Baldeneysee oder die Aussichtsplattform auf der Zeche Zollverein, mit Blick über Essen und das Ruhrgebiet, haben gute Chancen auf diesen Titel.

Stand: 03.09.2014, 19:02