Der WDR als Arbeitgeber

In Leichter Sprache: Der WDR als Arbeitgeber

01:07 Min. Verfügbar bis 30.12.2099

Download Podcast

In Leichter Sprache

Der WDR als Arbeitgeber

Bei uns können Sie im Beruf viel erreichen.

Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns arbeiten.

Deshalb bieten wir zum Beispiel:

  • Gehalt nach Tarif.
  • Betriebliche Alters·versorgung.
  • Gute Arbeits·zeiten.
  • Und gute Urlaubs·regelungen.

Unsere Mitarbeiter sollen Arbeit und Familie gut vereinbaren können.

Deshalb bieten wir Kinder·betreuung an.

Unsere Mitarbeiter sollen glücklich sein.

Deshalb bieten wir viele Sport·angebote.

Und Angebote für die Freizeit.

Unsere Mitarbeiter sollen gerne beim WDR arbeiten.

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Aktuelle Stellen·angebote finden Sie hier.

Achtung!

Dieser Link führt aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.

Die Texte sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.

Sie möchten mit uns sprechen?

Dann wenden Sie sich an Herrn Jan Gropp.

Herr Gropp beantwortet gern Ihre Fragen.

Sie erreichen Herrn Gropp über diesen Link.

Prüfsiegel der Forschungsstelle Leichte Sprache an der Universität Hildesheim

Die Forschungs·stelle Leichte Sprache hat die Texte wissenschaftlich geprüft.
Die Forschungs·stelle Leichte Sprache hat zum Beispiel geprüft:
• Sind die Sätze kurz?
• Und hält sich der WDR an die Regeln?
Die Forschungs·stelle ist an der Universität in Hildesheim.