Wir meinen immer Frauen und Männer

Wir meinen immer Frauen und Männer

In den Texten stehen immer nur die Wörter für Männer.

Zum Beispiel:

          Im Text steht nur Mitarbeiter.

Dann sind die Sätze kürzer.

Dann können Sie die Texte leichter lesen.

Aber wir meinen immer Frauen und Männer.

Zum Beispiel:

          Das Wort Mitarbeiter steht im Text.

          Der Mitarbeiter kann ein Mann sein.

          Aber ein Mitarbeiter kann auch eine Frau sein.

          Die Frau heißt dann: Mitarbeiterin.