Live hören
Jetzt läuft: Saagama von Noori & His Dorpa Band
N26 und Valentin Stalf - Wie gehst Du mit Kritik um?

COSMO Start-up, der Podcast über junge Start-up-Unternehmen

N26 und Valentin Stalf - Wie gehst Du mit Kritik um? 

Stand: 26.02.2021, 00:00 Uhr

In diesem Podcast trifft COSMO-Reporterin Giusi Valentini Valentin Stalf, Mitgründer und CEO der digitalen Bank N26. N26 ist eine der größten Firmen Europas im Bereich Fin-Tech, der Branche, die technologische Lösungen im Finanzbereich anbietet.

Von Giusi Valentini

Valentin Stalf ist erst Mitte zwanzig als er mit seinem Mitgründer und langjährigen Freund Maximilian Tayenthal entscheidet, eine Bank zu gründen. Inzwischen ist N26 Milliarden wert und Valentin Stalf gehört zu den reichsten Österreichern. Doch seine Firma steht auch immer wieder in der Kritik. Zum Beispiel wegen eines Streits um die Betriebsratswahl. Giusi Valentini fragt, was da los war. Außerdem geht es im Podcast um die Herausforderungen und Freuden des Gründens, über den Druck des Erfolgs, über Höhen und Tiefen und den Umgang mit Kritik und Selbstbewusstsein.

N26 und Valentin Stalf - Wie gehst Du mit Kritik um?

COSMO Start-up! Deutschlands erfolgreichste Gründerinnen und Gründer 26.02.2021 47:20 Min. Verfügbar bis 26.02.2026 COSMO Von Giusi Valentini


Download