Live hören
Jetzt läuft: All I need von Air
"Rain Dogs" - Costello (Daisy May Cooper) und Selby (Jack Farthing) haben einen Disput.

Glotz und Gloria - Der COSMO Serien-Podcast

"Rain Dogs"

Stand: 01.09.2023, 09:00 Uhr

Emily wollte die britische Dramaserie "Rain Dogs" über eine alleinerziehende Mutter am Existenzminimum und ihre toxische Freundschaft zu einem süchtigen Hedonisten schon früher mitbringen, Jörn wäre sie durchgerutscht - aber jetzt ist es so weit. In dieser Folge geht es um alternative Familien, biografische Elemente der Drehbuchautorin, Satire, Humor und popkulturelle Referenzen.

Von Emily Thomey & Jörn Behr

"Rain Dogs"

COSMO Glotz & Gloria 01.09.2023 42:44 Min. Verfügbar bis 30.08.2028 COSMO


Download

[00:58] Unser Podcasttipp: "Extrem rechts"

[02:52] "Rain Dogs"

Wo:

"Rain Dogs" läuft bei Sky bzw. dem Streamer WOW.

Kontakt zu Emily und Jörn: 

Mail: glotzundgloria@wdr.de