Zuschauerfotos des Monats: März 2023

Hier zeigen wir Ihnen unsere Auswahl der schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im März zugeschickt haben!

Die Abendsonne lässt den Himmel aufleuchten.

Hans-Werner Herweg weiß, was es bedeutet, einen traumhaften Sonnenuntergang zu erleben. Gekonnt kombiniert er die Sonne und Spiegelungen im Wasser zu einem Motiv.

Hans-Werner Herweg weiß, was es bedeutet, einen traumhaften Sonnenuntergang zu erleben. Gekonnt kombiniert er die Sonne und Spiegelungen im Wasser zu einem Motiv.

So klein und doch so stark: Den Anblick des kleinen Sechsbeiners lässt sich Heinz Neimeier aus Altenberge nicht entgehen.

Pinker Alarm: Die Flamingos des Zwillbrocker Venns sitzen auf dem Wasser und breiten fleißig ihre Flügel aus. Otger Rotthues aus Vreden knipst diesen zauberhaften Augenblick.

Das Zwitschern der Vögel ist kaum zu überhören. Diese Chance nutzt Mario Müller aus Velen und fängt einen großartigen Anblick ein.

Wenn dann die Sonne den Regen küsst, entsteht ein wunderbares Farbenspiel. Josef Kamperschrör aus Bocholt fängt gleich zwei Regenbögen ein.

Fast wie der Sonnenschein: Die Amur-Adonisröschen machen sich endlich in den Gärten breit. Bevor sich ihre Blüten vollständig öffnen konnten, macht Marlies Rosing aus Ahaus eine Aufnahme für uns.

Die Havichhorster Mühle bei Münster glitzert besonders während des Frühlingserwachsens. Thorsten Ottenjann aus Greven schafft es, Natur und Architektur miteinander zu verschmelzen.

Trotz kühler Temperaturen macht sich der Frühling bemerkbar. Karl Herge aus Saerbeck hat diesen Augenschmaus, eine Hyazinthe, zauberhaft eingefangen.

Bei blauem Himmel einen Waldspaziergang genießen! Das dachte sich auch Günter Diemer aus Coesfeld, der einen begrünten Baumstumpf entdeckt.

Hans Bensmann aus Mesum schafft es, diesen stattlichen Moment einzufangen. Der Pfau im Zoo Rheine begeistert mit seinen Farben und seiner mächtigen Präsenz.

Auch die Vierbeiner freuen sich über Sonnenstrahlen des langersehnten Frühlings. Manuel Tork aus Senden schafft es, den Borkener See mit seinen reizvollen Sonnenstrahlen einzufangen.

An der Stever in Haltern darf man sich immer wieder über Schwanengeflüster freuen. Manfred Hentschke aus Dülmen erwischt den Schwan, während er über das Wasser gleitet.

Stand: 04.04.2023, 19:08 Uhr