Hannah – will den ganzen Tag schmusen

Stand: 07.06.2019, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: 9 Jahre

Rasse: Langhaar-Mix

Gesundheit: Hannah hat Struvit / Blasensteine und neigt deswegen zu Blasenentzündungen. Das muss regelmäßig abgeklärt und im Auge behalten werden. Sie bekommt spezielles Futter, welches sie problemlos frisst.

Vorgeschichte: Die verschmuste Katze wurde schon einmal vermittelt, kam aber wegen einer Erkrankung der Besitzerin wieder ins Tierheim.

Verträglichkeit: Sie möchte lieber die ganze Aufmerksamkeit für sich.

Charakter: Eine absolut verschmuste Katze, die sich sofort auf den Rücken wirft und ausgiebig gekrault werden möchte.

Im Alltag: Hannah ist immer nah bei ihren Menschen. In ihrer eigenen Katzenwelt ist sie der Chef und möchte auch die alleinige Chefin sein.

Wunschzuhause: Einfach liebe Menschen, die Hannah genauso lieben, wie Hannah – nämlich bedingungslos!