Bilanz der Sendung vom 8. Dezember 2019

Tierheim Duisburg

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 28. Januar 2020.

Anton

Anton hat Dackel-Fans gefunden, die sich die Erziehung des quirligen jungen Hundes zutrauen. Der Umzug findet in den nächsten Tagen statt.

Rabbit

Bei dem kleinen Yorkshire-Terrier standen die Telefone des Tierheims nicht still: Mehr als 150 Anrufe gingen ein. Rabbit lebt jetzt in Gladbeck mit einem jungen Pudelmischling bei einem Ehepaar mit Haus und Garten.

Kai

Der junge Kater ist Liebling der Katzenpfleger, da er sich trotz seiner Oberschenkelfraktur nie aufgegeben hat. Sein Bruch ist jetzt endgültig ausgeheilt und in den nächsten Tagen zieht er zu einer Familie mit weiterer Katze um.

Maki und Nigiri

Das zehnjährige Katzenpärchen, das unversorgt in einer Wohnung zurückgelassen wurde, fand ein Zuhause bei einem Herrn in Duisburg in Wohnungshaltung.