Kein Mitleid, keine Gnade (2020)

Tatort (WDR) 12.12.2023 01:27:45 Std. UT AD Verfügbar bis 12.12.2024 WDR

Deutschland 2020

Tatort - Kein Mitleid, keine Gnade

Stand: 16.11.2023, 19:24 Uhr

Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln im Mordfall eines 17-jährigen Schülers. Seine Leiche wurde nackt an einem Seeufer bei Köln gefunden. Erste Ermittlungen in seiner Schule ergeben schnell, dass es innerhalb der Schülerschaft rumort und einige Mitschüler überhaupt nicht traurig über Jans Tod sind, offensichtlich wurde er gemobbt. Kurz nach der Befragung an der Schule taucht im Internet ein Video von Freddy Schenk auf, das ihn in Erklärungsnot bringt.

Darsteller
Max Ballauf (Klaus J. Behrendt)
Freddy Schenk (Dietmar Bär)
Norbert Jütte (Roland Riebeling)
Dr. Roth (Joe Bausch)
Lennart Billstein (Moritz Jahn)
Nadine Wilcke (Emma Drogunova)
Robin (Justus Johanssen)
Paul (Thomas Prenn)
Frau Wessel (Ines Marie Westernströer)
Farid Slimani (Karim Düzgün Günes)
Rosi Wilcke (Nicole Johannhanwahr)
Frau Prof. Billstein (Eva Krautwig)
Salah Slimani (Husam Chadat)
Meike (Anke Retzlaff)

Stab
Buch: Johannes Rotter
Regie: Felix Herzogenrath