Freie Mitarbeiterin

Nadine Hidding

Freie Mitarbeiterin

Mein Weg zur Servicezeit

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums (Diplom Sportwissenschaften) habe ich noch ein paar berufliche Schlenker eingelegt bevor ich 2009 mit der WDR Lokalzeit aus Bonn und der WDR Servicezeit meine berufliche Heimat gefunden habe. Als echt kölsches Mädche bin ich in ganz NRW als Reporterin „für alle Fälle“ unterwegs.

Nadine Hidding

Mein Servicezeit-Steckbrief

Dafür gebe ich gerne Geld aus: Reisen und mein Pferd

Das koche ich gern: Wiener Schnitzel mit Blumenkohl, Kartoffeln und holländischer Soße.

Das nervt mich im Haushalt: Putzen

Das tue ich für meine Gesundheit: Reiten

Bahn oder Auto? Auto

Mein NRW-Ausflugstipp: Klein aber fein - der Rosengarten am Fort X im Kölner Agnesviertel, eine Oase der Ruhe mit betörender Wirkung für Augen und Nase.

Stand: 22.07.2013, 00:00