Markt vom 17.05.2023

Markt 17.05.2023 44:34 Min. UT DGS Verfügbar bis 17.05.2024 WDR


Download Podcast

Markt vom 17.05.2023

Stand: 17.05.2023, 16:00 Uhr

Themen: Ostsee-Urlaub – warum nicht mal in Polen? [00:54 Min.] | Family-Weekend in NRW [09:25 Min.] | Geld sparen in Venlo? [17:20 Min.] | Urlaub umsonst [24:45 Min.] | Die angeblich schlimmsten Freizeit-Orte in NRW [36:08 Min.]

Ostsee-Urlaub – warum nicht mal in Polen?

Ostsee-Urlaub – warum nicht mal in Polen?

Die Ostsee hat den Ruf, toll und teuer zugleich zu sein. Aber ist das auch so, wenn man den Ostsee-Urlaub nach Polen verlagert? Eine Familie probiert es für uns aus.

Family-Weekend in NRW

Family-Weekend in NRW

Eine Familie auf NRW-Trip mit besonderen Attraktionen. SkyDiving in Bottrop oder das Survivel-Camp im Münsterland. Übernachtet wird in der Betonröhre.

Geld sparen in Venlo?

Geld sparen in Venlo?

Angeblich ist in dem beliebten niederländischen Einkaufsort an der Grenze zu NRW vieles billiger. Warum also nicht ein kurzer Tapetenwechsel und den Einkauf kostengünstig direkt mit erledigen? Wenn es denn so stimmt...

Urlaub umsonst

Urlaub umsonst

Ella und Marcio treten an: Die Herausforderung: Umsonst irgendwohin ans Meer. Drei Tage haben sie Zeit. Geld ausgeben ist verboten - Schwarzfahren auch. Sollten sie es schneller schaffen: Werden sie auch dort "für umme" Ferienspaß haben?

Die angeblich schlimmsten Freizeit-Orte in NRW

Die angeblich schlimmsten Freizeitorte in NRW

Ein Tagestrip durch NRW mit Orten und Attraktionen als Ziel, die in Bewertungsportalen ganz unten stehen. Also wie ist es so in einem trostlosen Spielepark oder im angeblich schlechtesten Hotel von NRW?