Fotos aus der Sendung vom 15.03.2024

Zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz im Kölner Treff sind Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Sky du Mont, Jörg Hartmann, Oliver Fleischer, Wencke Myhre und Christina Stürmer.

Gäste im Kölner Treff am 15.03.2024

Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Micky Beisenherz die Schauspieler Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Sky du Mont, Jörg Hartmann und Oliver Fleischer, die Entertainerin Wencke Myhre und die Musikerin Sängerin Christina Stürmer.

Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Micky Beisenherz die Schauspieler Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Sky du Mont, Jörg Hartmann und Oliver Fleischer, die Entertainerin Wencke Myhre und die Musikerin Sängerin Christina Stürmer.

Die Schauspieler Jan Josef Liefers und Axel Prahl bilden seit 22 Jahren das Ermittlerteam im Münsteraner "Tatort" und erreichen regelmäßig Rekordquoten.

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind auch privat befreundet. Beide stehen auch als Musiker auf der Bühne – Jan Josef Liefers mit seiner Band "Radio Doria" und Axel Prahl mit dem Inselorchester.

Die Schlagersängerin und Entertainerin Wencke Myhre steht seit 70 Jahren auf der Bühne. Bekannt geworden ist die Norwegerin mit ihrem Song "Er hat ein knallrotes Gummiboot".

Vor kurzem stand Wencke Myhre nochmal im Studio und hat ihre größten Hits und Lieblingslieder für das Best-of-Album "Gute Jahre" aufgenommen.

Der Schauspieler und Bestsellerautor Sky du Mont wird im Mai 77 Jahre alt und möchte mindestens 100 werden. Trotzdem hat er schon sein Grab bestellt.

In seinem Buch "Ich freu mich schon auf morgen" blickt Sky du Mont optimistisch in Zukunft. Weil die Welt so kompliziert geworden ist, sei es wichtig eine positive Einstellung zu bewahren, meint er.

Der Schauspieler Jörg Hartmann feierte seinen Durchbruch mit der ARD-Serie "Weissensee" und spielt seit 2012 im Dortmunder "Tatort" den Hauptkommissar Peter Faber.

"Der Lärm des Lebens" ist Jörg Hartmanns erstes Buch. Darin erzählt er von seiner Großfamilie aus dem Ruhrgebiet. Zugleich vermittelt er bundesdeutsche Mentalitätsgeschichte.

Christina Stürmer ist Österreichs erfolgreichste Popkünstlerin. Im Jahr 2003 nahm die gelernte Buchhändlerin an der ORF-Castingshow "Starmania" teil und wurde schlagartig berühmt.

Christina Stürmer sang im Duett mit Jon Bon Jovi und hat nun als erste deutschsprachige Frau ein MTV-Unplugged-Album veröffentlicht. Ihre aktuelle Tour führt sie auch nach Köln (24.04.2024) und Dortmund (21.10.2024).

Oliver Fleischer ist Schauspieler – und im Nebenjob Sargträger. Seit zehn Jahren begleitet er Menschen auf ihrem letzten Weg. Mitunter hält er auch Zwiesprache mit den Toten.

In seinem Buch "Der Oma hätte das gefallen" versammelt Oliver Fleischer bewegende und kuriose Geschichten, die er als Sargträger erlebt hat.

Stand: 15.03.2024, 23:30 Uhr