Fotos aus der Sendung vom 01.03.2024

Zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz im Kölner Treff sind Katja Riemann, Riccardo Simonetti, Stefanie Hertel, Verona Pooth, Bernd Stelter, Gregor Meyle und Leon Windscheid.

Talk mit Schauspielerin Katja Riemann und Psychologe Leon Windscheid

Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Micky Beisenherz die Schauspielerin Katja Riemann, den Entertainer Riccardo Simonetti, die Sängerin Stefanie Hertel, die Moderatorin Verona Pooth, den Kabarettisten Bernd Stelter, den Sänger Gregor Meyle und den Psychologen Leon Windscheid.

Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Micky Beisenherz die Schauspielerin Katja Riemann, den Entertainer Riccardo Simonetti, die Sängerin Stefanie Hertel, die Moderatorin Verona Pooth, den Kabarettisten Bernd Stelter, den Sänger Gregor Meyle und den Psychologen Leon Windscheid.

Die Sängerin Stefanie Hertel stand schon mit vier Jahren auf der Bühne und musiziert heute mit Ehemann und Tochter. Sie lebt im bayerischen Chiemgau und geht gerne auf Kräutersuche.

In ihrem Buch "Die Wunderwelt der Kräuter" teilt Stefanie Hertel, die sich selbst als "Kräuterhexe" bezeichnet, Familienrezepte zum Heilen und Genießen aus dem Garten der Natur.

Verona Pooth wurde oft unterschätzt. Dabei ist die Entertainerin, Autorin, Moderatorin und Unternehmerin sehr erfolgreich. Aktuell ist sie Gastgeberin der Talkshow "More Than Talking".

In ihrem Ratgeber "Die Supermilf" gibt Verona Pooth Tipps, wie Frauen attraktiv und selbstbewusst auf Highheels durch die Menopause stolzieren können, anstatt am Älterwerden zu verzweifeln.

Der Psychologe, Autor und Moderator Leon Windscheid fährt gerne Rennrad und liebt Brettspiele. Bekannt wurde er im Jahr 2015, als er bei "Wer wird Millionär?" eine Million Euro gewann.  

Aktuell ist Leon Windscheid mit einem Comedyprogramm auf Tour, das er mit Wissenschaftskommunikation verbindet. Seine Botschaft ist: "Alle Gefühle sind gute Gefühle."

Riccardo Simonetti ist ein Tausendsassa: Der 31-Jährige ist Entertainer, Moderator, Podcaster, Bestsellerautor, Schauspieler und Model. Bald ist er auf dem "Traumschiff" zu sehen.

Außerdem erfüllt er sich bald selbst einen Traum: Im Sommer will Riccardo Simonetti seine große Liebe auf Mallorca heiraten.

Die Schauspielerin, Musikerin und Autorin Katja Riemann setzt sich seit vielen Jahren für die Menschenrechte ein. Sie reist mal allein, mal mit dem Kinderhilfswerk Unicef um die Welt.

"Egal, wo ich auch war, ich traf immer auf Persönlichkeiten und niemals auf Flüchtlinge", sagt Katja Riemann. Ihre Reiseerlebnisse hat sie in ihrem Buch "Zeit der Zäune. Orte der Flucht" niedergeschrieben.

Bernd Stelter ist Comedian, Autor und leidenschaftlicher Camper. Die Campingplatz-Atmosphäre inspirierte ihn zu seinen Camping-Krimis, die er nur in den Niederlanden zu Papier bringt.

In seinem neuesten Krimi "Mode, Mord und Meeresrauschen" schickt Bernd Stelter abermals Polizei-Inspecteur Piet van Houvenkamp aus Middelburg los, um einen Mordfall an einem Modemacher zu lösen.

Mit vier bekam Gregor Meyle seine erste Gitarre. Mit zwölf spielte er in einer Guns N'Roses-Coverband. Dank einer Castingshow wurde er mit 29 als Sänger deutschlandweit bekannt.

Gregor Meyle kreiert nicht nur seinen eigenen Wein, er ist auch ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Bald ist der Musiker wieder auf Tour und stellt sein neues aktuelles Album "Individualität" vor.

Stand: 01.03.2024, 23:30 Uhr