Fotos aus der Sendung vom 02.02.2024

Zu Gast im Kölner Treff bei Susan Link und Gastmoderator Wayne Carpendale sind Katja Burkard, Björn Freitag, Fatih Çevikkollu, Heino Ferch, Muriel Baumeister, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Sabine Heinrich.

Gäste im Kölner Treff am 02.02.2024

Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Gastmoderator Wayne Carpendale die Moderatorin Katja Burkard, den Spitzenkoch Björn Freitag, den Kabarettisten Fatih Çevikkollu, den Schauspieler Heino Ferch, die Schauspielerin Muriel Baumeister, den Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht und die Moderatorin Sabine Heinrich.

Im Kölner Treff begrüßen Susan Link und Gastmoderator Wayne Carpendale die Moderatorin Katja Burkard, den Spitzenkoch Björn Freitag, den Kabarettisten Fatih Çevikkollu, den Schauspieler Heino Ferch, die Schauspielerin Muriel Baumeister, den Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht und die Moderatorin Sabine Heinrich.

Der Schauspieler Heino Ferch wurde mit 15 durch Zufall für die Bühne entdeckt. Seinen Durchbruch feierte der ehemalige Kunstturner mit dem Kinofilm "Comedian Harmonists".

Heino Ferch liebt die Geselligkeit am Drehset und ist aktuell im Wirtschaftskrimi "Tod in Mombasa" zu sehen. In dem ZDF-Film spielt er einen Fotoreporter, der den rätselhaften Tod seiner Frau aufklärt.

Die Journalistin und Moderatorin Sabine Heinrich ist seit mehr als 20 Jahren eine Stimme des WDR – im Hörfunk und im Fernsehen. Außerdem ist sie Botschafterin der "Kindernothilfe" und moderiert den Wissenspodcast "Hirn & Heinrich".

Sabine Heinrich begeisterte sich schon als Kind für den Karneval – obwohl sie im Ruhrgebiet aufgewachsen ist. In diesem Jahr moderiert sie neben Guido Cantz den Kölner Rosenmontagszug.

Der Spitzenkoch Björn Freitag betreibt ein Restaurant in Dorsten und ist als TV-Koch bekannt. Die Liebe zu gutem Essen hat er von seiner Mutter geerbt. Mit Anfang 20 hat er das elterliche Restaurant übernommen.

Am liebsten isst Björn Freitag deutsche Hausmannskost. Allerdings steht er selbst nur noch wenig am Herd, dafür öfter vor der Kamera. Zu sehen ist "Der Vorkoster" montags abends im WDR-Fernsehen.

Die Journalistin Katja Burkard moderiert seit 1997 die RTL-Sendung "Punkt 12" und hat schon unzählige Stars interviewt. Der erste Promi, den sie im Interview hatte, war Udo Lindenberg.

Vor einigen Jahren musste sich Katja Burkard mit den Wechseljahren auseinandersetzen. Zuerst reagierte sie mit Wutanfällen, dann schrieb sie das Buch "Wechseljahre? Keine Panik!".

Der Schauspieler und Kabarettist Fatih Çevikkollu ist ab März mit seinem Solo-Programm "Zoom" auf Tour, in dem er kritisch auf unsere kapitalistisch geprägte Gesellschaft blickt .

In seinem Buch "Kartonwand" beschreibt Fatih Çevikkollu das Trauma von Arbeitsmigrantinnen und Arbeitsmigranten am Beispiel seiner Familie. Seine Eltern kamen 1968 aus der Türkei nach Deutschland.

Der Schauspieler und Musiker Wilson Gonzalez Ochsenknecht steht seit seinem zehnten Lebensjahr vor der Kamera und wurde durch "Die Wilden Kerle" zum Teenie-Star.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht studierte später an der Filmschule in Los Angeles. Er liebt die Bühne und verkleidet sich gern. Als ausgesprochener Familienmensch ist er Teil der Reality-Show "Diese Ochsenknechts".

Die Schauspielerin Muriel Baumeister drehte vier Filme mit Götz George und schippert bald in der Karibik auf dem "Traumschiff".

Muriel Baumeister hat schon viele Krisen überstanden. Zuletzt hat sie den Kampf gegen Brustkrebs gewonnen. Seitdem macht sie sich für die Krebsvorsorge stark.

Stand: 03.02.2024, 00:00 Uhr