Fotos aus der Sendung vom 09.06.2023

Zu Gast bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Mario Barth, Nicole, Mareile Höppner, Jenke von Wilmsdorff, Stefano Zarrella und Estefania Elisa.

Gäste im Kölner Treff am 09.06.2023

Im Kölner Treff begrüßt Bettina Böttinger den Comedian Mario Barth, die Sängerin Nicole, die Moderatorin Mareile Höppner, den Journalisten Jenke von Wilmsdorff, den Food-Influencer Stefano Zarrella und die TikTokerin Estefania Elisa.

Im Kölner Treff begrüßt Bettina Böttinger den Comedian Mario Barth, die Sängerin Nicole, die Moderatorin Mareile Höppner, den Journalisten Jenke von Wilmsdorff, den Food-Influencer Stefano Zarrella und die TikTokerin Estefania Elisa.

Der Comedian Mario Barth steht seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und bezeichnet sich als Perfektionisten. Bereits elfmal wurde er mit dem Deutschen Comedy-Preis ausgezeichnet.

Im Sommer erscheint sein Kochbuch "Kennste, Kennste Wahre Jerichte". Im November geht Mario Barth mit seinem Programm "Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht!" auf Arena-Tour.

Die Schlagersängerin und Entertainerin Nicole gewann vor 41 Jahren mit dem Lied "Ein bisschen Frieden" den damaligen Grand Prix de la Chanson d'Eurovision. Jetzt singt sie den Song auch auf Russisch.

"Musik ist Berufung, nicht Beruf", sagt Nicole. Ihre Fans sind ihr bis heute treu geblieben. Eine Tournee ist auch schon geplant. Sie trägt den gleichen Titel wie das Album: "Ich bin zurück".

Stefano Zarrella ist ein Influencer und Foodblogger mit mehr als zwei Millionen Followern. Fast täglich postet der jüngere Bruder des Sängers Giovanni Zarrella Rezeptvideos bei Instagram.

Jeden Abend gemeinsam mit der Familie zu essen, ist ihm sehr wichtig. Nun hat Stefano Zarrella sein erstes Kochbuch "Unglaublich lecker" mit vielen unkomplizierten Rezepten veröffentlicht.

Der Journalist, Autor und Schauspieler Jenke von Wilmsdorff wurde mit seinen "Jenke-Experimenten" bekannt. Mittlerweile hat er 25 Selbstversuche gemacht, die teilweise sein Leben veränderten.

Nachdem Jenke von Wilmsdorff extremen Fleischkonsum an sich selbst getestet hat, wurde er zum Vegetarier. Zuletzt setzte er sich mit Cannabis auseinander und fragte sich, ob ein Recht auf Rausch sinnvoll ist.

Mareile Höppner wollte ursprünglich Deutsch- und Religionslehrerin werden, ging dann aber zum Fernsehen, avancierte zur Adelsexpertin der ARD und moderierte 14 Jahre lang das Boulevardmagazin "Brisant" im Ersten.

Seit 2022 moderiert die Journalistin "Extra – Das RTL Magazin". Außerdem ist es Mareile Höppner ein großes Anliegen, dass in der Gesellschaft mehr über das Thema Pflege gesprochen wird.

Estefania Elisa hat mehr als drei Millionen Follower auf TikTok und setzt sich für Vielfalt und Akzeptanz ein. Als Kind hat sie selbst Ausgrenzung und Mobbing erfahren.

Estefania Elisa möchte vor allem jungen Menschen Mut machen. "Wir sind alle gut so, wie wir sind", sagt die junge Frau, die mit ihrem Videos Millionen Menschen erreicht.

Stand: 09.06.2023, 23:30 Uhr