easy love

easy love | Unterwegs mit der "Generation Y" Fernsehfilm 15.10.2021 01:25:59 Std. UT Verfügbar bis 22.10.2021 WDR

easy love

Der Film begleitet sieben Frauen und Männer zwischen 25 und 45 auf ihrer Suche nach emotionaler Geborgenheit und sinnlicher Erfüllung. Die "Generation Y" ist kreativ, egozentrisch, hedonistisch.

Des eigenen Glückes Schmied zu sein, bedeutet Lust und Last zugleich. Individualismus und Ungebundenheit reiben sich an Einsamkeit und Desillusion. Doch die Abenteuerlust und Suche nach Selbstverwirklichung ist ungebrochen. Ihr Begehren führt sie oft auf Irrwege, manchmal zum Therapeuten, aber auch zur großen Liebe. Die Protagonisten des Films sind Laien, deren reale persönliche Situation die Ausgangsbasis für die Filmhandlung liefert.

Deutschland 2019
Es spielen sich selbst:
Sophia (Sophia Seidenfaden)
Lenny (Lenika Lukas)
Pia (Pina Felizitas)
Sören (Sönke Andersen)
Stella (Stella Vivien Dhingra)
Nic (Niclas Jüngermann)
Maria (Amelie Liebst)

Stab
Buch: Tamer Jandali
Regie: Tamer Jandalii

Stand: 29.09.2021, 18:06

Alle Sendungen